Jeannine W.


kostenloses Benutzerkonto, Märwil TG
[fc-user:1263174]

Kommentare 6

  • Cajo Photography 10. April 2011, 22:21

    Danke Bella! LG and good night :-)
    I'm So Hungry
    I'm So Hungry
    Cajo Photography
  • Jörg Bien 19. November 2010, 20:56

    Hey Jeannine,
    vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Gruß Jörg
    ONLY YOU
    ONLY YOU
    Jörg Bien
  • Jeannine W. 17. November 2010, 22:24

    Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied von fotocommunity und möchte endlich die Plattform häufiger nutzen.
    Mir gefällt sehr dass man Feedback abgeben und erhalten kann. Ich nehme gerne Lob und Kritik an, damit ich mich weiterentwickeln kann.

    Viel Spass mit meinen Bildern ;-)
  • Marcus Pauli 17. November 2010, 22:06

    Hallo Jeannine, schön Dich hier ebenfalls anzutreffen... wünsche Dir viel Spass hier...
    LG Marcus
  • Cajo Photography 14. November 2010, 21:23

    Danke Bella für Dini Amerkig :-)
    Red Leave
    Red Leave
    Cajo Photography
  • Jeannine W. 3. November 2010, 20:40

    Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied von fotocommunity und möchte endlich die Plattform häufiger nutzen.
    Mir gefällt sehr dass man Feedback abgeben und erhalten kann. Ich nehme gerne Lob und Kritik an, damit ich mich weiterentwickeln kann.

  • 3 0
  • 83 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse