Jaz1906


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:1004937]

Über mich

Hallo liebe FC,

ich würde mich freuen, hier auf nette Leute zu treffen, mit denen ich neue und interessante Erfahrungen beim Shooting machen kann....und natürlich auf die tollen Bilder ;)
ich freue mich auf eure Mails...

Kommentare 6

  • thoso 8. September 2007, 22:00

    ein sehr interessantes gesicht...
    grüsse aus der nachbarschaft...
    thomas
  • René von der Stein 7. August 2007, 18:58

    klick orange !!!

    bitte mehr davon :-))

    greetz und viel spass wünscht der der olle René
  • White Pearl 28. Juli 2007, 15:20

    Herzlich wilkommen in der FC. Ich wünsche Dir noch viele gute und vor allem einzigartige Fotos!

    LG Alex
  • Claus Anders 28. Juli 2007, 14:49

    Hallo und
    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus

  • M.E.M.O 28. Juli 2007, 14:02

    Hi Jaz

    Klasse Aufnahme die du da zeigst , Bin echt Begeister Deine Augen sind ein echter Hinkucker und die Farbe erst .werde dich mal in meiner Buddy Liste Aufnehmen wen du nichts dagegen Hast .
    Wünsche dir auf jedenfall noch viel Spaß in der FC

    Im Visier
    Im Visier
    M.E.M.O


    Gruß M.E.M.O
  • Ulrich (Uli) Becker 28. Juli 2007, 13:42

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und viel Spass.

    Gruß Uli
  • 0 0
  • 25 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse