Jaw-pics


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr-Ahrweiler
[fc-user:1389006]

Über mich

Hallo,

ich interessiere mich für Landschafts- und Tierfotografie sowie S/W-Fotografie aller Art. Ich mache gerade die ersten Schritte in der digitalen Fotografie und würde mich über Anmerkungen, Anregungen und konstrukt

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Etwas in Sachen Kritik:

Nur der hat das Recht auf Kritik, der von Herzen hilfreich ist.
(Abraham Lincoln)

Kommentare 6

  • artpixs 2. November 2009, 16:13

    Lach.....cooles Profilbild...hihi...Gruß Thommy + Daniela
  • Elke Cent 25. Juli 2009, 10:40

    Danke für deinen Besuch und das wunderbar passende Gedicht ...

    lg Elke
  • Viktor-Roman 17. Juli 2009, 16:18

    Ja ich kann nicht mehr ohne Euch :- )))))
    Auch, wenn ich nur mit Einschränkung von da aus wo wir sind ins Internet kann …. Um die paar Worte jetzt zu schreiben habe ich fast 20 Minuten gebraucht, der Stick will hier gar nicht so, leider …..
    Danke für die Grüße, Euch auch alles Liebe und bis sehr bald :- )
    Viktor-Roman
  • Karlchen H 10. Juli 2009, 13:15

    Danke Anett,
    ich habe mich gefreut das ich Dir
    ein schmunzeln entlocken konnte;-)
    Da macht fotografieren auch Freude..gell
    ich schaue mich heut Abend auch mal bei Dir um
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Viktor-Roman 29. Mai 2009, 18:06

    Ja Anett,
    wenn man die Beiden sieht kann einem Angst und Bange werden : -)))))))))))))))
    .... “Die Zwei” können aber auch so cool sein ......
    .... “Die Zwei” können aber auch so cool sein ......
    Viktor-Roman

    Danke, Euch auch noch einmal schöne Pfingsten und ganz lieben Gruß aus Mainz ....
    Viktor
  • Viktor-Roman 19. Mai 2009, 13:33

    Hallo Anett,
    möchte mich ganz herzlich für deine lieben Worte und Glückwünsche bedanken : -)
    .....    Joel Adrian, Opas Stolz : -) .....
    ..... Joel Adrian, Opas Stolz : -) .....
    Viktor-Roman

    Dir wünsche ich wunderschöne, sonnige Restwoche und weiterhin schöne Zeit hier in der FC .....
    Ganz viele Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman
  • 1 2
  • 144 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse