Jana Blümel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:720929]

Kommentare 4

  • Tabea. H. 20. März 2006, 21:36

    janaaaaa :-)) lustig, wie ihr alle nach und nach den weg in die fc findet *g* und das ganz ohne meine Mithilfe!
    hab dich mal orange gemacht, man muss dich ja mal im auge behalten, nischt wahr!
    hab dich lüüüüb, tabbi
  • Anke Kristen 28. Februar 2006, 20:51

    Huhu!
    Hatte dich ja auch schon bei Kogis Foto entdeckt. ;) Freu mich schon auf tolle Fotos von dir. Hab auch noch einige von unserer Süßen. *gg* Kommen dann demnächst auch mal rein.
    Lieben Gruß Anke
  • Katharina Ko. 27. Februar 2006, 20:40

    Huhu Jana!
    Dann schließ ich mich hier doch mal als zweites an. ;)
    Hoffentlich wirst du nicht noch süchtig vom vielen "Fotos-gucken" :-p und machst noch mehr schöne Fotos!!!
    Gruß Kogi
  • Dr. Knoppers 25. Februar 2006, 22:55

    Hi...da will ich mich doch mal als erster eintragen und dir viel spass und freude hier wünschen:-)

    lg hendrik
  • 0 0
  • 8 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse