Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Iris Scheulen


Free Mitglied, Rosengarten
[fc-user:737076]

Über mich

Mein Mann Axel und ich fotografieren Beide. Er ist eher für den künstlerischen Teil zuständig. Ich fotografiere am Liebsten unsere Hunde.
Bisher hatten wir nur eine Canon Ixus 50. Da sie aber nur auf kurze Entfernung gute Fotos machte, haben wir uns eine Olympus E-500 gekauft. Mit der hat Axel seinen Spaß an der Fotografie entdeckt.

Kommentare 3

  • Dirk Frielingsdorf 19. April 2006, 8:32

    Hallo Iris!
    Willkommen hier und viel Spaß mit der neuen Cam! Bin gespannt auf Deine Bilder!
    Gruß,
    Dirk
  • Angela Kraft 15. April 2006, 20:14

    Huhu Irsi,
    jetzt habe ich Euch gefunden!!!!!
    bin gespannt auf weitere Bilder von Euch.
    Ich wünsche Euch ein "Frohes Osterfest"
    Bis bald.....
    Gggglg gela, Kira, Mo und Graziano.
  • tomfoto 14. April 2006, 11:39

    Hallo.....

    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß im Irrenhaus der Arroganz (meine Interpretation von FC).

    Wichtig ist das man Spaß hat und Anmerkungen nicht immer allzu Ernst nimmt, es gibt hier immer Leute die meinen Sie sind die größten... wie im richtigen Leben.

    Also dann viel Spaß und jede Menge neue Freunde wünsch ich dir....

    tomfoto

  • 0 0
  • 11 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse