Inma Arribas


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:899969]

Kommentare 6

  • Pixeltrickser 13. Februar 2007, 9:18

    Hallo Inma,
    toll das du dich entschlossen hast.
    Wie sind deine Bilder vom Karneval geworden?
    LG und immer gutes Licht

    Borris
  • Katrin Huckenbeck 12. Februar 2007, 22:46

    Hallo Inma,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffentlich sehen wir uns auch mal wieder zum Fotografieren ;-)
    LG
    Katrin
  • Inma Arribas 12. Februar 2007, 20:43

    Hallo zusammen! ich danke euch allen für Eure Willkommensgrüsse! :-) Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier einiges lernen kann!!!
  • Horst H.Petersen 12. Februar 2007, 10:49

    Schön mal wieder ein Gesicht aus dem Norden zu sehen und viel Spass hier in der Fc !!

    Gruss HorstHP
  • Werner N 12. Februar 2007, 7:16

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • bibugrafie 11. Februar 2007, 19:48

    hallo inma,
    viel spaß bei der fc. es gibt viele ideen und konstruktive anregungen. viel spaß und gutes licht (und eventuell ein blitzlicht im gepäck wenn es nicht genug licht gibt)
    viel spaß
    birgit
  • 0 0
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse