Ingrid Kurt


kostenloses Benutzerkonto, Sanitz bei Rostock
[fc-user:1530403]

Über mich

Ich wohne im schönen Mecklenburg-Vorpommern. An der Ostsee ist es immer schön. Bei jedem Weetter und zu jeder Jahreszeit. Zur Fotografie (ist im moment ein Hobby von mir) bin ich gekommen, als ich mit 14 Jahren meinen ersten Fotoapparat geschenkt bekommen habe. Den Apparat habe ich heute noch. Leider funktioniert das Ding nicht mehr, da der Auslöser defekt ist. Inzwischen habe ich eine tolle Kamera. Das heißt, mein Lebenspartner bekam sie von mir zum Geburtstag. Ist eine Olympus. Dadurch habe ich die Fotografie neu entdeckt. Durch eine Freundin von mir bin ich auf diese Seite gekommen. Sie gab mir die Empfehlung, weil ich mich intensiver damit auseinander setzen möchte.

Kommentare 4

  • Manuela Schacht 17. März 2010, 14:02

    Hallo Ingrid, juhuu, du hast es geschafft. Schön, dass ich dich nun auch hier finde. Na dann wünsche ich dir viel Spass in der FC.

    Ich denke, du wirst hier eine Menge hilfreiche Kommentare zu deinen Bildern bekommen und du wirst dich dadurch stetig verbessern können.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Manuela
    Oberbaumbrücke
    Oberbaumbrücke
    Manuela Schacht
  • Sindys-Fotowelt 16. März 2010, 22:46

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!

    Grüssle Sindy
  • teddynash 16. März 2010, 13:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • † erlitzsche 15. März 2010, 11:54

    Hallo Ingrid,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse