Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ingrid Boe.


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:698434]

Über mich

Fotos haben mich immer interessiert und fasziniert. Über Urlaubsbilder mit Klick-Klack-Kameras bin ich aber nie hinausgekommen. Ich habe einfach auf die Digitalfotografie gewartet ;-)
Seit drei Jahren habe ich nun eine Nikon Coolpix 4500, deren Möglichkeiten ich noch immer nicht alle ausprobiert habe. Bin aber mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden. Mit ihr fotografiere ich auch alte Familienbilder ab, ebenso Dias und Negative mit einem Duplikator-Vorsatz. Als Autodidakt habe ich mich in Photoshop eingearbeitet. Und das alles macht mir richtig Spaß.

Kommentare 1

  • Ingrid Boe. 21. Januar 2006, 21:49

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die Warnung vor der Sucht - dabei bin ich ein paar andere gerade los geworden. Und man sagt ja, die Summe der Süchte bliebe immer gleich ;-)
    Liebe Grüße - Ingrid

  • 0 0
  • 48 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse