Ilona Jorkowski


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:842490]

Kommentare 4

  • Axel Gesinn 15. November 2006, 21:01

    Hallo Ilona,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. Deine Motive sind sehr vielversprechend, bin gespannt auf meer... mehr!

    Gruß Axel
  • Ilona Jorkowski 27. Oktober 2006, 9:07

    vielen Dank für die netten Worte. Ich bin auch gerade erst am Anfang meiner Fotokarriere. Mal schauen...was alles so vor meine Linse hupft.
  • Uwe Hahn 26. Oktober 2006, 8:11

    Hallo Ilona,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Kann mich eigentlich nur den Wünschen von Marcel anschließen.
    Gruss Uwe
  • Marcel Wischnewski 25. Oktober 2006, 23:02

    Hallo Ilona,
    herzlich Willkommen in der verrückten Welt der Fotobegeisterten. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer ein gutes Auge. und natürlich viel Spaß hier.
    Geh deinen Weg...

    Gruß
    Marcel
  • 0 13
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse