HollywoodPanic


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1822247]

Über mich

Hi,
Mein Name ist Julia HollywoodMotherfucker und das ist mein Projekt HollywoodPanic... ;)
Ich arbeite seit einigen Jahren als Hairstylist, meine Leidenschaft ist allerdings Make-up, Mode und damit eine Geschichte in Bildern zu erzählen :)

Zur Zeit suche ich für einige Fotoprojekte Models die: aufgeschlossen und mutig für etwas neues sind, falls ihr also Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine Mail an - hollywood-panic@web.de

Ich möchte nicht so sein wie "jeder", Ich möchte einfach nur Ichselbst sein, ich möchte keine gewöhnlichen Sachen machen sondern etwas Besonderes.

Besucht meinen Youtube Channel : http://www.youtube.com/user/HollywoodPanicX?feature=mhee
Facebook : http://www.facebook.com/pages/HollywoodPanic/339164216152795

Ich habe ein paar Jahre selbst gemodelt, allerdings habe ich zur Zeit daran den Spaß mehr oder weniger verloren. Da nicht viele Fotografen meine Ideen so umsetzen konnten das man ein Bild "fühlen" konnte. Jetzt möchte ich nach einiger Zeit auch mal hinter der Kamera stehen und meine Bilder mit allem drum und dran selbstgestalten :)

Bin blutiger Anfänger in der Fotografie als zerfleischt mich nicht sofort ;) Ich gebe mein Bestes :D

Kommentare 2

  • teddynash 1. Juni 2012, 16:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 30. Mai 2012, 23:43

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse