Heidi Heybowitz


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:809080]

Über mich

Hallo ihr Lieben,
ich bin Hobbyfotografin und für jede Anregung und jedes Feedback sehr dankbar. Ihr dürft mich ruhig ehrlich kritisieren, nur so kann ich von euch lernen. Vielen Dank.

Liebe Grüße und click on

Heidi

Kommentare 4

  • Jörg Formella 11. Oktober 2006, 0:00

    Hallo Heidi!
    Herzlich willkommen bei fc. Tolle Bilder! Mach weiter so. Hoffe, da kommt noch viel nach.
    Lieben Gruß aus Gelsenkirchen

    Jörg
  • Timo Geise 20. August 2006, 10:16

    Hallo Heidi,
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Du wirst hier sicher viel Spaß haben und viele nette Menschen kennen lernen die dir bei Problemen helfen können.

    Ein kleiner Tipp noch, wenn du anderen Anmerkungen schreibst wirst du sicherlich auch welche bekommen.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Heidi Heybowitz 19. August 2006, 20:02

    Und vielen Dank für die nette Begrüßung*smile*
  • Heidi Heybowitz 19. August 2006, 20:02

    Ich bin Hobbyfotografin und für jeden Tipp, jede Anregung und Kritik sehr dankbar.

    Click on
    Heidi
  • 0 0
  • 23 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse