Hanna Orzekowsky


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:737885]

Über mich

Hallo Allemiteinander!

Ich fotografiere schon ziemlich lange hobbymäßig. Hab auf dem Gymnasium Zeitweise die Foto-AG geleitet. Da haben wir uns hauptsächlich, um das Fotolabor zu nutzen, mit S/W-Fotografie beschäftigt.
Leider hab ich mir aus finanziellen Gründen noch keine besonders gute Kamera zulegen können. Ich fotografiere analog mit einer Canon AE-1 Programm und digital (überwiegend) mit der Canon PoweShot A70.

Kommentare 4

  • Netfeggy 24. Februar 2012, 11:32

    Hi Hanna,

    nun bin ich auch in der fc und habe gleich mal ein paar Bilder von unserem gemeinsamen Zoobesuch letztes Jahr hochgeladen. Würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbeischaus! Ich bin vor allem gespannt auf deine Meinung zu meiner ersten Studioserie mit dem Thema "Traurigkeit, Einsamkeit":
    Rainy day
    Rainy day
    Netfeggy
    Thinking of you
    Thinking of you
    Netfeggy
    Missing you...
    Missing you...
    Netfeggy

    LG,
    Regina
  • vd.Bruck 12. März 2008, 21:52

    Huhu Hanna!

    Ich hab dich jetzt auch mal als Freund geaddet, wollte nur warten, bis ich mal ein zwei Bildechen online hatte.

    LG
    Patrick
  • Mario Wöger 17. September 2007, 23:00

    vielen lieben dank für deine anmerkung.
    freut micht, dass dir mein bild gefällt.

    lg aus linz
    mario
  • Hanna Orzekowsky 27. März 2006, 21:11

    Vielen Dank!
    Wollte mich ja schon was länger anmelden. Wurd wohl mal Zeit. :)
  • 2 8
  • 31 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse