Hanka


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:972671]

Kommentare 7

  • D. Schwarz 13. August 2008, 21:44

    Danke für den netten Kommentar. Ich habe gesehen, dass du auch ein Rundgang im Südfriedhof gemacht hast...:) Auch sehr schöne Pics.
    LG Denis
  • orangenmädchen 31. Januar 2008, 20:56

    Danke!
    Muss allerdings sagen das die Sonne einfach zu hell schien, da war nicht mehr viel mit verdunkeln...war auch mein allererster Bildbearbeitungsversuch.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    lg
  • S.ina 30. Januar 2008, 9:25

    Hallo Hanka,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Lg Jnana
  • Frank W. Barth 10. Juli 2007, 11:00

    Hallo Hanka,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Halt mich....
    Halt mich....
    Frank W. Barth


    LG
    Frank
  • Carola Boost 13. Juni 2007, 21:53

    Hallo Hanka,
    erst einmal herzlich wilkommen in der fc und recht herzlichen dank für deine anmerkung zu meiner babyhand. Die hand ist von dem sohn meiner schwester und ist grad 6 wochen alt geworden.
    lg carola
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2007, 19:41

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • Sal Amandrina 9. Juni 2007, 22:28

    herzlich willkommen
  • 0 0
  • 0 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse