H eike D


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1975810]

Über mich

ich stehe vor der Kamera :-)

Kommentare 5

  • iudita 12. Juni 2015, 19:03

    Hallo Heike! Liebe Dank für Kommentar! lg Judith
  • photolam 31. Dezember 2014, 14:46

    Hallo Heike,
    Du hast sehr schöne Aufnahmen in deinem Portfolio, werde öfter mal vorbeischauen!
    Wünsch dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2015!! ;)))
    LG photolam
  • H eike D 22. Mai 2014, 11:11

    Danke Andreas :-)
  • H eike D 18. September 2013, 10:57

    danke für das lob @ bilderclown.. das muss ich mal versuchen ob ich das hinbekomme :-)
  • Bilderclown 16. September 2013, 17:53

    Die "Rockabilly/ PinUp" Serie gefällt mir außerordentlich gut. Sorgfältige Planung und Inszenierung, die sich ausgezahlt hat. BITTE stelle die Bilder noch einmal hier ein, in einer günstigeren Größe, mit 1000 Pixeln Kantenlänge... sie sind echt zu schade, um als Briefmarke zu enden ;-)
    Gruß, Rainer
  • 4 0
  • 41 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)