Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Guggiich


kostenloses Benutzerkonto, Strasslach
[fc-user:1839238]

Über mich

Hallo

Der Mensch - das Augenwesen - braucht das Bild (Leonardo da Vinci)

Seit nun mehr 5 Jahren versuche ich mich von der Knipserei hin zum Fotografieren zu entwickeln.

Als Motive nehme ich fast alles - Models reizen mich nicht! - was mir so über den Weg läuft. Seit ca. 2 Jahren fasziniert mich, neben der klassischen Fotografie, die Unschärfe und ich kämpfe mit ihr, denn wie schon Cartier Bresson gesagt hat: Natürlich ist es immer Glück

Um vielleicht dem Glück zukünftig etwas weniger aber dem Können etwas mehr Spielraum zu geben hoffe ich hier auf konstruktive Kritik:

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.“
Publius Cornelius Tacitus
"Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen."
Benjamin Franklin
"Jedesmal, wenn mir jemand sagt, wie scharf meine Bild ist nehme ich an, dass es sich nicht um ein sehr interessantes Foto handelt. Wenn es so wäre, dann hätte man mehr zu sagen."
Author unbekannt

Und mein Ziel gibt der folgende Spruch treffend wieder:
"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!" Japanische Weisheit

In dem Sinne viel Spass beim Anschauen meiner Bilder und viel Arbeit beim Schreiben der kritiken

Kommentare 7

  • 2 0
  • 73 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse