GothicBabe


kostenloses Benutzerkonto, Bornheim
[fc-user:1682164]

Über mich

Ich bin Daniela ( GothicBabe ), lebe in Bornheim und bin immer auf der suche nach shootings, bevorzugte shootings auf Tfpbasis. Kosmetik und Kleidung besitze ich selbst. Vielleicht wäre es auch möglich wenn ich shootings bekomme so das man mich auch mal je nach location abholt und wieder Heim bringt. Von vorteil wären aber Shootings in der näheren Umgebung für mich.
Bei weiteren fragen wendet euch an mich ich Antworte gerne bin derzeit aber aus beruflichen gründen nur am Wochenende online und auch für Shootings einsetzbar.
Mache nur Gothic Shootings kein Akt oder Teilakt.

Man findet mich auch auf Facebook unter dem namen Daniela Wenz ( GothicBabe ) würde mich sehr freuen auch dort mit fotografen in kontakt kommen zu können.

Kommentare 2

  • Harry. 23. April 2011, 21:13

    Hallo,
    willkommen hier in der fc.
    Wünsche dir immer gut Licht und viele gute Motive.
    lg Harry
  • Olaf64 23. April 2011, 20:26

    hallo hier im fc
    sieht schon mal gut aus und läßt uns hoffen auf mehr ;-)

    lg olaf
  • 1 0
  • 16 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse