Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Giulia D'Alterio


Free Mitglied
[fc-user:1175981]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Giulia D'Alterio und ich bin eine Hobby - Fotografin!
Es sind zwar die ersten Schritte die ich mache, aber ich habe vor auch beruflich in die Richtung Fotografie und/oder Mediendesign zu gehen. Mein bester Freund Birger und ich haben schon eine eigene Seite online gestellt www.go-spot.de. Hiermit wollen wir uns repräsentieren und vorallem auch viele Interessenten finden. Neulich haben wir Menschen in der Stadt Frankfurt am Main fotografiert. Dies waren unterschiedliche Menschen: Glückliche, traurige, Verkäufer, Musikanten... . Wenn ich durch diese Bilder blättere erkenne ich immer wieder wie wichtig es ist Momente fest halten zu können...
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse