GabrieleJasmin Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:601291]

Über mich

ich fotografiere schon seit meiner Kindheit eigentlich. Zum Leidwesen meiner Eltern habe ich ständig nach Motive gesucht. Was sie dann oft genervt hat.
Seit kurzer Zeit fotografiere ich mit einer Digicam. Na ja auf diesem Gebiet noch blutiger Anfänger. Aber mal sehen, was noch so alles dabei rauskommt.
Wer ebenfalls aus Nürnberg oder Umgebung kommt, sollte sich bei mir mal melden.

ciao
GabrieleJasmin

Kommentare 4

  • Wolfgang Z.i.n.k 22. Juli 2005, 13:50

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC

    Gruß,
    Wolfgang
  • Klaus Herrmann 15. Juli 2005, 10:50

    Hallo Jasmin,
    es ist noch nicht Weihnachten aber schönen Dank für deine Anmerkung.
    Ich würde mich freuen mehr von dir zu hören.
    Gruß Klaus
  • GabrieleJasmin Schmid 13. Juli 2005, 3:54

    hallo liebe Fotografen,
    ich bin noch recht neu hier und muss mich noch erst zurecht finden hier. Habt bitte ein bißchen Nachsicht mit mir. Ansonsten gefällt es mir hier sehr gut.
  • Inge Ha. 11. Juli 2005, 11:49

    Hallo Gabriele Jasmin,

    Erst mal ein Herzliches Willkommen in der FC und immer schöne Motive und gutes Licht. Bin gespannt was Du uns so alles zeigen wirst.
    Gleichzeitig vielen Dank für Deine nette Anmerkung, freut mich das es Dir gefällt.
    LG Inge
  • 0 0
  • 13 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse