Gabriela Schenk


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:471387]

Über mich

Ich habe die Liebe zur Fotografie vor ca 5 Jahren entdeckt. Mittlerweile besitze ich eine Digitale Spiegelreflexkamera D100 mit einigen guten Objektiven.
Die Kamera ist für mich ein ständiger Begleiter - ich habe sie ziemlich oft bei mir. Oft entspanne ich, indem ich mit der Kamera durch den Garten schlendere und auf der Pirsch nach dem einen oder anderen Motiv bin.
Ich freue mich auf Eure Anfregungen und Verbesserungsvorschläge.
liebe Grüße aus Wien
Gabi

PS: bei diesem Selbstportrait habe ich mich selber "erpirscht"

Kommentare 4

  • Gabriela D. 2. Oktober 2004, 18:53

    servus namensvetterin ;-)
    ich wünsch dir viel spass hier...
    ;-)))
  • Juergen Heimerl 30. August 2004, 15:21

    hallo gabriela,
    in der fc. ab heute hab ich noch eine wienerin auf meiner liste. wünsche dir weiter schöne motive und immer gut licht.
    glg jürgen
  • Susanne Cermak-Kurka 19. August 2004, 21:22

    Hallo Gabriela!
    Es freut mich besonders, dass es wieder einmal eine Wienerin in die FC geschafft hat.
    Immer gut Licht und viele viele schöne Motive wünsche ich dir.
    ... mich kann nichts erschüttern!...
    ... mich kann nichts erschüttern!...
    Susanne Cermak-Kurka
    Liebe Grüße Susanne
  • Eva D. 17. August 2004, 18:16

    hi gabriela! da bin ich ja die erste! :-)
    schön, wenn man hier leute aus wien trifft!+
    viel spaß in der fc und liebe grüße!
    eva
  • 0 0
  • 28 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse