Funkelzauber Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Voerde
[fc-user:2261564]

Über mich

Wenn ich ich seien kann, dann...

bin ich wirklich frei.

Aber wer bin ich?

Wie beschreibt man sich selbst? Ich finde das unglaublich schwierig, da man sich oft ganz anders einschätzt, als andere einen sehen.

Bei was ich mir aber sicher bin, und das sehen meine Familie und Freunde auch so, ich bin ein absoluter Gefühlsmensch. Mit allen Höhen und Tiefen, die Gefühle nun mal mit sich bringen.
Was bin ich noch? Ich bin Kreativ, spontan, zuverlässig, ich besitze einen unglaublich schwarzen Humor und manchmal bin ich ein wenig chaotisch. Ich glaube, das beschreibt mich eigentlich ganz gut.

Wie kam ich zur Fotografie?

Als ich das erste mal vor der Kamera gestanden habe, fühlte ich mich ganz und gar nicht wohl. Ich wusste nicht, was ich anziehen sollte, wie ich mich bewegen sollte oder was ich überhaupt machen sollte. Ich hatte eine wundervolle Fotografin, die mir all meine Bedenken genommen hat und es sind so super schöne Fotos dabei entstanden. Ich danke ihr bis heute für diese Erfahrung.

Durch sie bin ich auch zur Fotografie gekommen. Sie war eine alte Schulfreundin und spätere Kundin und weckte erst nur leichtes Interesse, wenn sie von ihrer Arbeit gesprochen hat. Später wuchs dann der Wunsch, selber Fotos machen zu wollen und der Kauf meiner ersten Kamera war nur noch Formsache. Seitdem begleitet mich die Fotografie fast jeden Tag. Sei es in Form von Shootings, Bildbearbeitung oder Fortbildungen. Es macht einfach unglaublichen Spaß, diese Wow-Effekte bei meinen Kunden beobachten zu dürfen. Die glücklichen Gesichter, die leuchtenden Augen und die Dankbarkeit in jeder Geste. Das sind für mich die Momente die meine Arbeit so unbezahlbar machen.

Wenn auch du einmal ein Shooting und diesen Augenblick erleben möchtest, schreib mir einfach eine E-Mail. Ich erkläre dir dann gerne den genauen Ablauf meiner Shootings und beantworte dir deine Fragen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Deine Melanie
  • 9 0
  • 26 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II
Sigma 24-70mm f2,8
Canon 70-200mm f2,8
Canon 50mm f1,8
Sigma 105mm f2,8 Macro