Frederike Notthoff


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1239367]

Kommentare 2

  • steve prinz 18. September 2010, 18:15

    Hallo Frederike,

    der Elo auf dem Bild ist kein richtiger Elo, da er nur zur hälfte einer ist. Die Mutter ist eine Elo Hündin und der Vater ein Wolfsspitz. Da er aber aussieht wie ein Elo sage ich einfach Elo.
    Freut mich dass Dir auch meine Bilder gefallen, hast auch süße Bilder. Wünsche Dir in der FC viel spaß und tolle Bilder.


    Gruß Steve
  • Frederike Notthoff 14. Februar 2010, 19:42

    Hallöchen,

    ich bin 18 Jahre jung und habe 2 Digitalkameras. Eine Spiegelreflexkamera - Nikon D5000 und einmal die FujiFinepix S5600. Meine Hauptmotive sind unsere Tiere. Wir haben eine kleine Meerschweinchenzucht (www.von-wulfen). Außerdem noch einen Hund, Elo 9 Jahre alt, einen Roborowski Zwerghamster und noch 3 Aquarien - da finden sich genug Motive ;)

    Liebe Grüße
    Frederike
  • 0 1
  • 25 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse