freakypictureshow


kostenloses Benutzerkonto, freiburg
[fc-user:1779088]

Über mich

hallöchen..

ich bin durch zufall hier auf die homepage gestoßen und mein erster besuch dauerte etwa 2 1/2stunden an;)
ich freu mich nun angemeldet zu sein und hoffe viel lehrreiches und viele anregungen zu bekommen.

so, mittlerweile habe ich mir meinen traum von einer nikon d7000 erfüllt, dazu ein lichtstarkes sigmatele.

gerne treffe ich mich zum fotografieren und freue mich jedes mal mehr "sehen zu lernen".


wünsch euch was, schön dass ihr hier her gefunden habt!
grüßle alex

Kommentare 6

  • Mikka2211 17. Juli 2012, 12:23

    Hallo Alex, nun doch schon über ein halbes Jahr hier und du bist mir noch nicht aufgefallen... hmmm... mea culpa. Aber ich möchte das jetzt nachholen und dich auch willkommen heißen. Schöne Bilder hast du hier reingestellt. Würde mich freuen, mehr von dir zu sehen.
    LG Mikka
  • Uli aus NRW 4. Juni 2012, 19:12

    Hallo Alex,

    so wie Dir geht es mir auch, bei mir war es eine Empfehlung eines zufällig getroffenen Fotografen.
    Die Nikon habe ich auch und dem Rest stimme ich auch zu. Ich wünsche uns "Frischlingen" weiterhin viel Spaß
  • Gert Trumpold 2. Juni 2012, 18:17

    Ein freundliches Hallo,
    noch jemand der den unheilbaren Pferdevirus erwischt hat.
    Liebe Grüße
    Gert
    Cotebrook Realisation "Sexy" im Anflug
    Cotebrook Realisation "Sexy" im Anflug
    Gert Trumpold

    siehe auch: www.ihr-fototeam.de
  • teddynash 26. Januar 2012, 13:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Angelika Schweitzer 25. Januar 2012, 0:59


    vielen Dank für Deine Anmerkung und noch viele
    schöne Stunden in der FC.
    LG
    Angelika
  • DEGI 21. Januar 2012, 18:50

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    SMOKE I
    SMOKE I
    DEGI
  • 3 13
  • 75 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse