Fräulein Eckstein


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet
[fc-user:2473345]

Über mich

Hey, ich bin Heike.
Ich fotografiere für mein Leben gerne.
Meistens aber Naturspektakel.

Ich fotografiere, weil es mir Spass macht.
Ich fotografiere schon lange, immer wieder mal mit Kamera oder Handy.
Da mein Vater auch Fotograf war und liebend gerne stundenlang Orchideen auf der Wiese fotografiert hat, ist das ewige Warten als Kind in Erinnerung geblieben. Ich liebe es eher, einen Moment festzuhalten.
Da brauch ich auch nicht lange.
Ich sehe was und fotografiere es. Fertig.
Habe aber einen guten Blick für Motive aus einem guten Winkel ohne lange überlegen zu müssen.
Ich versuche mich stetig zu verbessern.
Daher hier keine Profi Fotos erwarten.
Ich fotografiere schöne Dinge und Momente, um mich daran erinnern zu können.
Ich habe ein Vorliebe für das Meer, Himmel, Sonnenuntergänge und Motive aus der Natur.
Fotografiere aber auch gerne belanglose Dinge,wie den perfekten Milchschaum meines Kaffees, Konzerte oder meine Platten.
Ich freue mich über jeden, der hier bleibt und sich mit mir auf meine fotografische Reise begibt.

Wer will kann mich auch bei Instagram @dat.eckstein.fotografiert besuchen.

Kommentare 3

  • Stefan Romeo 1. November 2020, 13:01

    Hallo Heike, habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Danke! Das Meer, der Himmel und Sonnenuntergänge, am liebsten alles kombiniert sind auch eine große Vorliebe von mir...
    LG Stefan
  • hansa5044 25. Oktober 2020, 21:17

    Willkommen in der fc. Mir gefällt, wie du die Dinge siehst und fotografierst. Da ich auf mehr gespannt bin, werde ich dir mal folgen :-) LG Hansa
  • Günther Larisch 24. Oktober 2020, 22:03

    Hallo Fräulein Eckstein, ich wünsche dir hier viel Spaß und nette Kontakte.
  • 2 0
  • 87 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5600