foto-passione


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1523621]

Über mich

Ich grüsse alle Fotofreunde recht herzlich!

Immer wieder habe ich in der FC geschnuppert und war jedes mal über den wunderbaren Aufnahmen begeistert!
Mir wurde aber auch bewusst, dass ich noch sehr viel
lernen muss, um mithalten zu können ...

Nun habe ich all meinen Mut zusammen genommen, mich angemeldet- und hier bin ich ....

Schon immer war ich von der Fotografie sehr begeistert zumal ich früher in meinem Beruf vor der Linse stand, doch reizte es mich immer selber Hand an die Kamera zu legen.

Ich bezeichne mich als intuitive Hobbyfotografin, aber mit grosser Leidenschaft für alles, was mir vor die Linse kommt.
U.A. liebe ich dieses Hobby - Fotografieren-Filmen - weil es Herz und Augen für die Geschenke der Natur, öffnet. (Besonders die Makros)

Für mich persönlich zählt nicht nur technische Perfektion, sondern das "Rüberbringen", so dass das Fühlen, die Aussage von Situationen dem Betrachter möglich ist. Ein unwiederrufbarer Moment wird immer eine schöne Erinnerung bleiben!
Die Momentaufnahme, die gelingt, ist eine Freude!

Natürlich möchte ich mich auch mit fotografischem Wissen weiter entwickeln. Das wäre dann "das Bild und der Rahmen". Ich denke, es hier finden zu können!

Trotz allem Ehrgeiz und aller Leidenschaft aber, soll es bei einem Hobby bleiben, das Seele und Geist erfreut.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen grosse Freude-
Top-Gelegenheiten- und "Gut Licht"!

Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch ..
mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz
Liliane

Kommentare 3

  • Diegolino 16. März 2010, 5:22

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung
  • Michael Baltes 12. März 2010, 23:20

    Danke für dein Interesse an meinen Bildern. Über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut
    ...wenn Du Zeit und Lust hast, wirf ab und zu wieder einen Blick auf meine Fotos DANKE
    LG michael
  • Michael Baltes 12. März 2010, 22:39

    Hallo, DANKE, dass Dir meine "Niagara-Fälle" gefallen haben...es freut mich
    LG Michael
  • 0 0
  • 8 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse