FG-SPORTS SPORTFOTOGRAF


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:865987]

Über mich

Sport ist Mord, stimmt nicht …..
….Sport ist ein anderer Ort für Freiheit, das stimmt !

Ihr dürft alles schreiben was ihr wollt, Hauptsache es ist passend danke Gruß FG

Hab ne Hompage eingerichtet hier ganz neu, ist aber noch in den Anfängen :-)
http://fg-sports.com/

Kommentare 6

  • FG-SPORTS SPORTFOTOGRAF 14. Dezember 2006, 23:02

    @ Gerald besten dank freu mich mit dabei zu sein lg fg
  • Gerald S 14. Dezember 2006, 17:52

    klasse Einstand und ein herzliches willkommen in der irren Welt der FC

    vg
    gerald
  • FG-SPORTS SPORTFOTOGRAF 14. Dezember 2006, 14:35

    @ Adler danke für dein Anmerken, mach das und immer viel Feedback abgeben ja :-) lg fg

    @ Alexander ja "that´s sport!" lg fg

    @ Rainer mit den aktuellen CANON EOS DIGITAL
    Semi-Bodys .Objetive von Canon L, Sigma EX und Tokina. Brennweiten von 18-900mm bei hohen Lichtstärken von f2,8 -f 8 usw.... eben alles was man so braucht :-) ps du darfst auch zu meinen Bildern etwas Feedback abgeben, würde mich sehr freuen danke lg fg

  • Rainer Dill 14. Dezember 2006, 13:14

    cooles Profilbild, bin gespannt was künftig von dir zu sehen ist. Mit was fotografierst du?
  • Adler1704 Lang 11. Dezember 2006, 11:06

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • FG-SPORTS SPORTFOTOGRAF 11. Dezember 2006, 1:17

    Nun ich hoffe das ich den Anforderungen hier gerecht werde, denn ich bin erst am Anfang in dem Sinne LG FG........
  • 0 0
  • 40 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse