Feuerengel87


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn
[fc-user:1740115]

Über mich

Hallo

Ich heiße Lea bin 27 Jahre und wohne in Iserlohn Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren hobbymäßig mit der Kamera und liebe es einfach mal spontan drauf los zu knipsen. Angefangen habe ich mit einer Nikon Coolpix L 100 sie ist zwar sehr Handlich und reicht für ein schnelles Foto zwischen durch, aber das reichte mir nicht mehr. Als ich dann das nötige kleingeld hatte, habe ich mir letztens die Canon EOS 1100 D gekauft. Ich bin begeistert von diesem Schmuckstück denn mit den passenden Blenden kann man damit so einiges zaubern.

ABER.....was nützt einem ne gute Kamera, wenn man trotzdem nicht das Fotografische Auge für den passenden Moment hat.

Denn man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

und das gilt auch für ein gutes Foto

Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 5. Oktober 2011, 14:37

    Hallöschen.......Und Herzlich Willkommen ;)
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und immer gut Licht...

    ein herzlichen gruss aus bornheim

    * isa ;))
  • teddynash 2. Oktober 2011, 9:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 1. Oktober 2011, 0:17

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • Markus Grabher 30. September 2011, 17:01

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse