farbenduft


kostenloses Benutzerkonto, Griesheim
[fc-user:1096553]

Über mich

fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr am liebsten Menschen. eines meiner fovoriten ist körperbemalung als verwandlung

Kommentare 3

  • farbenduft 17. August 2009, 9:36

    Hallo liebe Laila,

    habe mir die Seiten angeschaut. Da sind sehr schöne Arbeiten dabei. Ja, es ist viel Arbeit, die da drin steckt mit vorbereiten, Plätze suchen usw. Bin ich immer gut beschäftigt.
    Viel Freude und viele gute Ideen weiterhin.
    Liebe Grüße
    Rosel
  • Laila Pregizer 13. August 2009, 23:13

    Ich hab mir deine Seite mal angesehen. Sind einige schöne Sachen dabei :-)
  • Laila Pregizer 12. August 2009, 12:06

    Hallo Rosel,

    Danke, es ist nur ein Bild von ganz vielen aus einer langen Serie. Wir bereiten unsere Bilder auch immer lange vor. Die Bodypaintingbilder mache ich in einer Art Projekt mit einem Bodypainter und einem weiteren Fotografen zusammen. Wir suchen uns immer passende Menschen für vor die Kamera und suchen lange vorher schon entsprechende locations heraus, fahren vorher schon hin um sie zu erkunden. Die locations sind teilweise bei uns in der Nähe, z.T,. in der Umgebung mit 1-3 h Fahrtzeit, 3 waren aber auch weiter weg (7-8 h Anfahrt). So dauert jedes Painting 1/1 Tag bis 1 Tag plus ein paar Tage Vor- und Nachbereitung, bei manchen plus zusätzliche Reisetage.

    > Die Vogelfrau ist Tänzerin und hat viel Freude an
    > der Bewegung und das ist natürlich toll.

    Das ist dann natürlich eine schöne Art des Arbeitens!

    > Hast Du eine homepage?

    Meine eigene Homepage heißt www.augenblickwinkel.de
    Dort habe ich swohl Portraits, wie Makros als auch Menschen mit und ohne Bemalung in Landschaften und Auftragskram.
    Außerdem haben wir für unser "Projekt" noch eine Seite www.verschwundenekoerper.de
    Deine Seite werde ich mir nachher mal ansehen :-)

    Liebe Grüße,
    Laila
  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse