Fantasieträgerin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1431076]

Über mich

Ja, ich bin ein noch recht junges Mitglied hier in der Community. Ich liebe es, Bilder zu machen und jegliche Art von Geschichten zu schreiben, die mir einfallen. Ich fotografiere am liebsten kleine Sachen, egal ob aus der Natur oder in einem alten, zerfallenen Haus. Nur eine Sache ist mir dabei wichtig: Es muss auf irgend eine komische Weise Chrakter haben.

Kommentare 3

  • Marco Lohr(e) 19. August 2009, 10:45

    hallo Fantasieträgerin. viel spass auch von mir hier in der fc. ich würde deinen stil in richtung nichtaltägliche detailaufnahme einordnen. siehe deine fotos von 1 bis 7. ich finde deine fotos gut, weiter so. lg marco
  • Fantasieträgerin 18. August 2009, 21:54

    * Danke euch für die lieben Einträge :D
  • chalcy 16. August 2009, 19:54

    Hallo !
    Willkommen in der Fc. Klick dich einfach mal überall durch, hier gibt es eine Menge zu sehen!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Kommentare.
    Gutes Licht,

    Chalcy
  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse