Fairy-Noelani


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1555342]

Über mich

WILLKOMMEN BEI FAIRY NOELANI

TERMINE | Ich bin in ... vom ... bis ... (noch freie Termine!)



Mein Name ist Fairy Noelani. Ich bin im Juni 1990 in Khon Kaen, Thailand zur Welt gekommen. Seit Sommer 2004 lebe ich in Deutschland und lebe in Berlin, sowie im schönen grünen Brandenburg =)

Als Fotomodel arbeite ich seit 2008 und habe seitdem sehr viel gelernt. Ich bin ein lustiger, lebhafter und unkomplizierter Mensch, der zuverlässig, ehrgeizig, kreativ und wandlungsfähig, außerdem reisefreudig und selbstverständlich pünktlich ist.

Zu meinen Hobbys zählen unter anderem, kochen, malen, Buch lesen, tanzen, Musik hören und sehr gerne treffe ich mich auch mit meinen Freunden. Ich liebe die Möglichkeit in der Natur zu sein sowie Berlin “direkt” vor meiner Haustüre zu haben. Die wohl freiste und bunteste Metropole auf unserer schönen Erde.

Als Fotomodel zu arbeiten bereitet mir großen Spaß, ich liebe es, vor der Kamera zu stehen, mich auszudrücken und ein Schauspieler zu sein. Ich mag die eingefangenen Momente welche in Fotos und Bildern zu finden sind. Die Model- Arbeit sowie Fotographie empfinde ich als Kunst. Wenn die Bilder etwas ausdrücken und Gefühle transportieren bin ich glücklich. Fotos sowie Nacktfotos, welche einfach nur einen unbeseelten Körper zeigen, finde ich nicht so schön, da das Leben und die Poesie fehlt. Nacktheit, welche in Fotos stilvoll und künstlerisch umgesetzt ist, so das die Augen leuchten erfreuen mich sehr.

Immer wenn ich vor der Kamera stehe, bin ich glücklich, es gibt mir das Gefühl und die Bestätigung, dass meine Ausstrahlung gefragt ist. Die Arbeit als Model ist für mich ein Selbstausdruck. Ich spiele gern mit der Beweglichkeit meines Körpers. Vor der Kamera kann ich stets voll präsent sein im Hier und Jetzt … Es gibt nur mich und die Linse von Augenblick zu Augenblick, von Blitz zu Blitz ;O)

Ich arbeite gern mit unkomplizierten, entspannten Leuten in einer harmonischen Atmosphäre zusammen, die Basis für schöne Fotos. Während der Arbeit als Model mag ich es sehr, im Hintergrund des Studios Musik zu hören oder Outdoor die Natur auf mich wirken zu lassen. Das berührt mich und versetzt mich in Schwingung :-)

In Berlin kenne ich die tollsten Ecken, welche einen Abzug Wert sind und zudem Einblicke in die Kulturstadt geben... wie sie sonst nur Berliner-Insider zu sehen bekommen. Das lohnt sich auf jeden Fall für Dein Objektiv ... ein Tag Berliner Subkultur ;O)

Mein Aufnahmebereich ist von Portrai bis klassischer Akt. Ich freue mich auch sehr über jede Idee, welche meine Sedcard sowie auch mein Modelbook bereichert und freue mich über seriöse Buchungsanfragen.

Alles Liebe,
Fairy Noelani

(Aktualisiert: 13.06.2016)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Profi)