Esther Strozik


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:1212697]

Über mich

So, liebe Leute,

nun habe ich endlich eine neue Kamera, eine Canon 450 D, und hoffe, dass ich damit noch bewusster fotografieren kann.
Ich freue mich immer über Anmerkungen und Kritik, denn schließlich möchte ich was von euch lernen und mich verbessern.
Also bitte immer fleißig schreiben!

Kommentare 7

  • von Rickenbach Thomas 8. Januar 2009, 15:31

    Hallo Esther, danke für deine Anmerkung!
    Gruss Thomas
  • Lylyy 4. Januar 2009, 13:58

    Salut :D
    Merci pour tous tes compliments, je suis désolé mais mon anglais est pitoyable xD Mais je te comprend comme je peut grâce au traducteur :D
    Bisous
  • wünsch dir was 4. Januar 2009, 13:48

    Vielen Dank für deinen Kommentar :]
    Bin noch recht neu hier und muss mich erstmal zurecht finden ...
    ich nehme Kritik immer gern entgegen
  • Max Ph. 4. Januar 2009, 13:43

    Vielen Dank!!!
  • dergutewolf 16. Oktober 2008, 9:56

    Danke für den netten Kommentar zu meinem "Sprayer".
    LG
    Wolfgang
  • Nessi1991 7. Juli 2008, 17:50

    Hey du, ich fotografiere mit der Canon IXUS 750, is nicht so gut aber kann mir keine bessere leisten, aber zum üben reichts =).

    LG Nessi
  • Esther Strozik 4. Juli 2008, 21:01

    Ich fotografiere im Moment noch mit meiner analogen Revue SLR und bin in der digitalen Fotografie ein blutiger Anfänger. Ich fotografiere alles, was mir gefällt und schön ist oder provokant.
    Freue mich immer über Kritik, Lob und neue Kontakte.
  • 0 9
  • 27 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse