ELYSIA de la Noor


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:2291028]

Über mich

°°Be always Blooming!°°

ALOHA, ein herzliches Dankeschön für Deinen 'Klick'. Ich bin jemand der die Ästhetik liebt, eine Quaintrelle quasi :). Das spiegelt sich in meinem Lifestyle und Naturell wieder. Dazu bekenne ich mich offen. (Quaintrelle?! Zum Glück gibt's ja Google ;). Authentizität bedeutet mir mir viel. Ich trage Tiefsinn in mir und unterbinde diese Wesensart nicht, denn sie gehört seit jeher zu mir. Zwar 'knipse' ich vorrangig über eine kleine digitale Kamera-Anwendung, aber ich schäme mich nicht dafür. Das professionelle erschaffen von Lichtbildern ist eine anspruchsvolle Photographie-Kunst, welche ich aber nicht praktiziere. Das überlasse ich anderen :). In Anbetracht des Respekts, maße mir nicht an, mich als Künstlerin zu titulieren. In früheren Zeiten habe ich ein bisschen semi-professionell gemoddelt. Folglich lass' ich nun entspannt auf mich zukommen, was sich hier (noch) so ergibt. Ich bin mit mir 'im Reinen', muss mir und anderen hier nichts beweißen und akzeptiere so manches nonchalant ;). Denn ich finde es gibt nichts schlimmeres, als krampfhafte Verbissenheit und die Machtkämpfe/Rivalitäten irgendwelcher Models. Also, see you...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

° Digitale Kamera-Anwendungen