Ellen Z.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:445861]

Über mich

Bin nur Hobby-Fotofiererin...knipse alles, was mir vor die Linse meines Touri-Apparates kommt. ;-)

Kommentare 3

  • Juergen Heimerl 25. April 2004, 23:22

    hi ellen, dein foto ist ja wirklich recht lustig aber leider auch recht klein, könnte etwas größer sein. den fuß würde ich einfach abschneiden und den fehler im wasser rausmachen dann sollte es recht ordentlich aussehn.
    lg jürgen
  • Lothar1 25. April 2004, 19:48

    Hallo Ellen, herzlich willkommen in der FC ich denke Dir wird es bestimmt gefallen. Ich wünsche Dir noch viele schöne Bilder, damit ganz viel Anmerkungen bekommst! Das Foto ist wirklich gut. Tschüß Lothar
  • Lennart Nacke 25. April 2004, 17:58

    Schönes Foto. Neuseeland war wirklich beeindruckend.

    Mini, my love!
    Mini, my love!
    Lennart Nacke
  • 1 1
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse