ella heinz


kostenloses Benutzerkonto, Soleuvre
[fc-user:1454263]

Kommentare 1

  • ella heinz 29. September 2009, 21:00

    Ich wurde in Zolwer bei uns Zuhause geboren, welch eine Hektik, nach 50 Jahren die erste Geburt in unserer Gemeinde Sanem!
    Meine Wochenende verbringe ich in der Natur der luxemburgischen Eifel in einem Örtchen genannt Stolzemburg.
    Meine beste Freundin, Jennifer (siehe Foto) kenne ich seit ich meinem 2. Lebensjahr. Kleiner Tip: sie hat braune Augen, meine sind Blau!
    Ich liebe es Fotos zu schiessen: Landschaftsbilder und Portäts meiner Freunde.
    Die einzigen, welche ich leider nicht fotographieren kann sind meine beiden Brüder Julian und Michael, weil sie in Zülpich wohnen und ich sie zum letzten Mal 2002 sehen durfte. ;-(

    Über Eurer Kommentare würde ich mich freuen! :-)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse