Elitessformaté


kostenloses Benutzerkonto, Bargenstedt
[fc-user:1839204]

Über mich

Hallo. :-)
Ich habe meine erste Kamera im Juli 2012 bekommen, eine Canon EOS 1100D. Seitdem mache ich in meiner freien Zeit nichts anderes außer das Ding mit mir rumzutragen und irgendwelche Sachen damit zu Fotografieren. Überwiegend beschäftige ich mich mit der Katzenfotografie, aber ich Fotografiere auch liebend gerne alles andere.

Ich freue mich über Lob, Tipps und Kritik. :-)



- Ich weiss das meine Bilder nicht so super sind! Aber ich bin ja auch noch in der Übungsphase, hab meine Kamera ja erst seid dem 19.7.12 ;)

Kommentare 5

  • teddynash 27. Juli 2012, 11:14

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Marcel Gierth 23. Juli 2012, 18:38

    Romantische Katze
    Romantische Katze
    Marcel Gierth
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    LG
    Marcel
  • Volker Dell 23. Juli 2012, 11:20

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zum Haus am See

    LG Volker
  • Elitessformaté 23. Juli 2012, 10:57

    Vielen lieben Dank, für die Wünsche & die Nette begrüßung. - Die besten Wünsche zurück. :)

    LG Jasmin
  • Volker Dell 23. Juli 2012, 10:52

    Herzlich willkommen in der nett vErRüCKteN FC. Ich wünsch dir immer das richtige Licht, schöne Motive und nette Kontakte
    LG Volker
  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse