Einst weißer Engel


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1282949]

Über mich

Mein Name ist Jasmina ich komme aus Köln und arbeite mitlerweile schon 3 Jahre als Model.

Kommentare 3

  • DARK EMBRACE photography 2. November 2009, 1:40

    Hey Jasmin,
    jap, war ja mal nötig...nach dem ich hier knapp 1 1/2 Jahre nix mehr dran gemacht hab *gg*
    Waren ja noch die uralt Bilder drinne ;-)

    Hab einmal ein rundum, komplett Update überall nun gemacht FC, MK und auch My Space...hehe...
    jetzt ist erstmal wieder alles auf dem neusten Stand...
    liebe Grüsse
    Stefan, Dark Embrace Photography
  • Gerwin Marschel 10. November 2008, 12:09

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und ich bin sehr neugierig, was es auf Deinem Profil zu entdecken gibt!!! ;-)
    Komme wieder - Keine Frage... ;-))

    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • Emotional Life Photography 9. November 2008, 20:27

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 2 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse