E.G. Photography


kostenloses Benutzerkonto, oberhausen
[fc-user:1359799]

Über mich

Seit Jahren lebe ich eine unendliche Leidenschaft zur Fotografie. An den Aufnahmen mag ich besonders das Natürliche, das "Nicht- inszenierte", und auch meine Vorliebe für Details ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeiten. Ich beschreibe mich als kreativ, geduldig und sehr umgänglich! Trotz Respekt meinen Kunden gegenüber fehlt es nicht an Humor, sodass eine familiäre Atmosphäre entsteht und ein Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle wird!

Zur Zeit befinde ich mich in einer fotografischen Ausbildung, welche mein bisher gesammeltes Wissen noch mehr vertieft und unterstützt! Es macht mir Freude diese Liebe auf dem Papier zu tragen, denn Fotografie ist eine Kunst und sollte auch so behandelt werden!

Sind sie von meiner Arbeit auch so begeistert und haben einen Anlass bei dem Sie gerne von mir fotografisch begleitet werden möchten, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!



Evelina Galinis

Kommentare 1

  • 2 0
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse