dreschschlund


kostenloses Benutzerkonto, Husum an der Nordsee
[fc-user:1122396]

Über mich

Hallo!
Ich interessiere mich schon länger für Fotografie, jedoch hab ich mich erst vor kurzem herangetraut.
Ich bin offen für jede konstruktive Kritik und freue mich über jegliche Anmerkungen :)

Ansonsten bin ich ein Musikfreak und mag natürlich alle schönen Sachen die Spaß machen. Eine leidenschaftliche Esserin bin ich auch ;)

Ich hoffe das ich von euch noch einiges lernen kann.

Ansonsten alles Gute :)

Kommentare 2

  • Der Fehmaraner 9. Juli 2008, 14:42

    hi du,
    also wer? aha... ja genau.. das sag ich doch. deswegen bin ich ja hier. weswegen... achso ja...
    wünsche dir viel spass hier und schöne ideen und so. was?
    achso...
    lieben grüsse
    olli
  • Marko König 4. Februar 2008, 21:38

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 0 0
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse