Doro H.aus S.


kostenloses Benutzerkonto, Stendal
[fc-user:1036577]

Über mich

Meine erste "Knipse" habe ich zum 10.Geburtstag bekommen.Seit Mai 2005 darf ich eine eos 350d mein Eigen nennen.Die meisten Bilder fotografiere ich im Urlaub,meist Landschaften,Pflanzen und alles was ich sonst noch lange in Erinnerung haben möchte.Fotografie ist für mich die Faszination, das Vergangene mit in die Zukunft zu nehmen.

Kommentare 2

  • Werner Fleck 14. Januar 2008, 20:25

    Ich grüsse das Mädchen aus meiner Heimatstadt Stendal !
    Bin sehr gespannt auf weitere Fotos von Dir.

    Mit lieben Grüssen von Werner
  • Wurzelmann 19. September 2007, 23:17

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß hier in der fc, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    LG, Thomas
  • 1 0
  • 21 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse