Doris W


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen
[fc-user:1465083]

Über mich

Auch wenn ich hier in der fc unter der Kategorie Fotografin angemeldet bin, nehme ich nur sehr selten eine Kamera in die Hand. Mein Interesse gilt dem Stift, dem Pinsel und der Airbrush-Pistole.

Hierhin gekommen bin ich über andere Models und Fotografen, mit denen ich erste Airbrush-Projekte umgesetzt habe. Beruflich besitze ich ein kleines Unternehmen, die Kunstpraxis in Recklinghausen an der Bochumer Straße, also mitten im Ruhrgebiet. Hier finden Kurse statt in den verschiedensten Disziplinen, unter anderem auch im Bereich Airbrush.

Inzwischen habe ich eben auch erste Erfahrungen mit dem Gebiet Body-Painting gemacht, die ich in Zukunft weiter vertiefen möchte. Wer hier Interesse hat, sollte sich einfach bei mir melden.

P.S.

Ich bin allen Ideen gegenüber aufgeschlossen, nur leider kann ich es mir nicht leisten, Dinge auf TFP-Basis abzuwickeln. Ich hoffe hier auf euer Verständnis.
Liebe Grüße in die große Welt der fc und der Kunst...
Doris

Kommentare 6

  • Monja Litzke- Ansichts Sache 1. Februar 2010, 10:59

    hab dich gefunden:-)
  • Mozart 6969 28. Oktober 2009, 9:52

    auch von mir endlich ein herzliches willkommen, ich hatte leider ein paar tage den pc aus, aber jetzt freue ich mich um so mehr, schon so schöne dinge von dir hier zu sehen, auf weitere gute zusammenarbeit christoph
  • Jörg Kallweit 24. Oktober 2009, 15:13

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg


  • Anni R. 23. Oktober 2009, 10:04

    Huhu Doris
    ein herzliches willkommen in der FC auch von mir :-)

    liebe grüsse Anni
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 22. Oktober 2009, 20:09

    Ein herzliches Willkommen im FC. Deine Acryl-Airbrush-Arbeit ist ja schon mal ein super guter Einstieg. Ich freu mich auf mehr.
    LG Kerstin
  • Knippsomat 22. Oktober 2009, 17:38

    herzlich Willkommen in der FC

    lg Christian
  • 0 0
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse