Doreen Wiesner


kostenloses Benutzerkonto, Walkenried
[fc-user:1141545]

Über mich

joa....bin 15 Jahre..wohne auf nem Bauernhof...in nem kleinen Dorf mitten in der Natur...
ich liebe es die Natur zu fotografieren..da sie halt so natürlich ist...
wenn man Menschen fotografiert...und die das merken...sieht das oft total gestellt aus...das mag ich nicht so...
alles hat seine Fehler...und die sollten auf den Fotos zu sehen sein..da das Foto dann meiner Meinung nach viel schöner aussieht...
naja...wünsch euch viel Spaß beim betrachten von meinen Fotos...sind vllt nich perfekt..aber...es macht mir halt einfach Spaß...
KOMMENTARE nicht vergessen...bitte auch Kritik...dann weiß ich was ich besser machen kann..:D
lg...doreen..:*

Kommentare 10

  • B. Larssen 18. Januar 2011, 12:42

    Hallo Doreen, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und habe mir einige deiner Fotos angeschaut - ich finde sie sehr gut!
    Wäre schön, mal was Neues von Dir zu sehen!
    LG Birgit
  • uneek 16. September 2008, 22:03

    hallo doreen
    unschärfe im hintergrund kriegt man am besten mit offener blende hin. oder auch mit einem makro-objektiv. blende 2.8 bis etwa 8 gibt schöne verläufe im hg.
    bei kompaktkameras ist es etwas schwieriger, da musst du nahe ran ans objekt...
    oder dann mit grossem tele (ich fote viel mit 300mm).

    ich hoffe, das hilft fürs erste, sonst, einfach fragen :o)
    lg karin
  • Carsten Dreier 16. Juni 2008, 21:46

    Danke für Deine nette Anmerkung! :D
  • Luise Bergmann 5. Juni 2008, 11:13

    danke für deine anmerkung liebe grüße lisa
  • Luise Bergmann 5. Juni 2008, 11:12

    danke für deine anmerkung liebe grüße lisa
  • Monika und Heinz Tiemann 1. März 2008, 21:56

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz


  • kion sell 1. März 2008, 17:31

    jatzt biste auch hier ! XD
    freut mich ...
  • Sonja Karin M. 1. März 2008, 11:14

    Hallo Georg,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
  • Max13 29. Februar 2008, 20:57

    Hallo Doreen!
    Ich heiße Dich herzlich willkommen hier bei FC und wünsche Dir viel Spaß und immer gutes Licht für schöne Fotos LG max
  • Geert van der Zee 29. Februar 2008, 20:14

    Hallo
    Herzlich willkomen in der FC!
    ich wünsche dir hier viel Spass, nette Bekantschaften und immer gutes Licht...

    Gr Geert
    Big Smile ............
    Big Smile ............
    Geert van der Zee
  • 1 0
  • 74 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse