dommelchen


kostenloses Benutzerkonto, berlin
[fc-user:1209398]

Über mich

hallöchen und danke das du mein profil besuchen kommst ...mein name is dominique und ich bin 18 jahre alt.ich bin sehr an der fotografie interessiert ,aber ebenso an dem gestalten oder bearbeiten der bilder ....aus einem guten bild kann man meiner meinung noch viel herrausholen .ich liebe den vorher /nachher effekt ^^. ich habe oft ideen in meinem kopf die ich sofort umsetzen möchte ...da ich aber nicht die beste ausrüstung besitzte ist dies oft nicht ganz umsetztbar ,aber ich geb mein bestes =) ....danke fürs durchlesen ...freu mich auf jede art von kritik
lg

dommelchen

Kommentare 1

  • Andreas Findling 8. Juli 2008, 16:15

    Hallo Dominique...

    Jetzt muß ich mich doch mal verewigen, nachdem ich schon Deine Bilder verfolge!
    Hast schon ein paar interessante Bearbeitungen hier. Und Du brauchst keine großartige Ausrüstung um schöne und interessante Bilder hinzubekommen. Das Auge für bestimmte Szenen und Situationen ist viel wichtiger. Diese im Bild festzuhalten ist eben auch das spannende an unserem Hobby.
    Versuchs einfach mal...
    LG
    Andreas
  • 0 1
  • 11 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse