DivaSupreme


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:992584]

Über mich

Aloha Matrosen

Dieses Profil existiert nur, um volle Einsicht auf andere Fotos zu bekommen.
Und damit das nicht allzu dreist erscheint habe ich einige Exemplare meiner "besten" Bilder online gestellt.
Andere weniger tolle Bilder gibt es unten bei "meine homepage".
Wenn das schon die besten Bilder sind, könnt ihr euch ja vorstellen , wie es um meine fotografischen Kenntnisse und Skills bestellt ist :o)
Vielleicht ändert sich das ja noch mit meiner wunderschönen kleinen Casio EX - Z 1050 namens Cameron. Super Wortspiel....

Zu euren Kommentaren: Bitte verwendet keine Fachbegriffe bei eurer Kritik. Sagt einfach nur "joa nett", "ganz gut" oder "echt schlecht". Die Worte können auch variieren, solange ein absoluter Noob in Sachen Fotografie es versteht. Danke.

In diesem Sinne noch viel Spaß mit allem.

lg Jenny

Kommentare 2

  • Martin A. F. 11. Juni 2008, 20:59

    Na so langsam haben wir uns auch in allen Communities gefunden, kann das sein? Aber wie hast Du mich HIER gefunden?
  • † Giovanni Pinna 9. Juli 2007, 18:13

    Is ja Cool das du dich Angemeldet hast :-))
    Na dann,wilkommen im Club !!
    Und lass dir den Spass hier nicht verderben *gg*

    lg Giovanni
  • 1 0
  • 26 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse