DinaDorsten


kostenloses Benutzerkonto, gelsenkirchen
[fc-user:972939]

Über mich

Hallo,Schön das ihr meine SC besucht...

Ich bin Dina und 35 Jahre jung und komme aus NRW genau genommen aus Gelsenkirchen ..Aufgewachsen in Essen...

Seit ca einem Jahr habe ich meine Leidenschaft für das Modeln entdeckt, auch wenn ich nicht gerade die Model-und Traummaßen habe,jedochmacht es mir Spaß vor der Kamera zu stehen, egal ob im Stdio oder Outdoor.Outddor jedoch Wetterbedingt... Daher sollten wir vielleicht zusammen nach Alternativen suchen...

Ganz besonders bin ich an seriösen Fotografen interessiert, die nicht nur an Akt Intersse haben und das Model auch mit Niveau fotografieren... Vollakt nur noch gegen PayShootings... Ausnahmen gibt es nur bei Fotografen mit denen ich schon geshootet habe...Wichtig ist für mich ebenfalls, das wir vor dem Shooting schon mal telefoniert haben sollten oder es ein Vortreffen gab, um das shooting zu besprechen....


Ich bin unkompliziert,umgänglich, nett, geduldig, lustig und natürlich... Ebenfalls bin ich pünktlich und zuverlässig... Genauso wie sympathisch und selbstbewusst... Bringe auch sehr gerne meine eigenen Ideen mit ein...


Ich danke allen Fotografen, mit den ich schon zusammen arbeiten durfte für die tollen Bilder und lustigen und schönen Shootings.Freue mich auf weitere Shootings mit euch...

Ich habe Interesse an einem G/G Shooting, Bodypainting, Bauernhof, Werkstatt und an einen Beautyshooting mit Visa...


Bei Shootingangeboten bitte immer mit angeben

Ort
Datum
Dauer
Location
Welche Art von Shooting es ist
Verwendung der Bilder
Vertrag
eventuell Honoar

Sedcarddaten
Alter 35
Körpergröße 167 cm
Gewicht 65 kg
Haare kurz farbe immer verschieden
Augenfarbe Braun
Maße 84 - 85 - 97
BH-Größe 80 B
Konfektionsgröße 38/40
Schuhgröße 40
Herkunft Keine Angabe
Hautfarbe Sehr hell



Freue mich ueber zahlreiche Bilderkommentare und natürlich über Shootinganfragen!!!!

Preise nach Absprache, fragt einfach, wir werden uns schon einig. Bei tollen Ideen auch gerne TfP


Ich shoote ausschließlich nur mit Verträgen


Sonstiges
HabeTattos..

Eine Person meines Vertrauens wird immer mit dabei sein..sich aber diskret im Hintergrund halten






***Schaut doch auch auf meiner Homepage vorbei***




Weitere Fotos und Infos über und zu mir unter http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/3961/

Kommentare 6

  • Norbert Gr. 12. Oktober 2007, 0:07

    Hallo, mal Grüße aus Schermbeck da lasse...
    ist ja nicht ganz so weit weg von Dorsten...
    Wünsche Dir noch viele gute Kontakte und Fotos...
    Lg Norbert
  • Dirk Herrmann 29. Juli 2007, 21:19

    von mir dann auch mal ein Herzlich Wilkommen in der FC
    wünsch die hier viel spass und erfolg
    Werd mich jetz öfter mal bei dir sehen lassen

    Lg Dirk
  • Hadi 29. Juli 2007, 18:21

    Viel Spaß hier in der FC und deinen Shootings!
    LG Hadi
  • Paul Gardhoff 21. Juli 2007, 18:30

    Hi Dina, herzlich willkommen in der FC.
    Wie ein Schmetterling im Wind.
    Wie ein Schmetterling im Wind.
    Paul Gardhoff

    LG Paul

  • herr frankowski 21. Juli 2007, 11:17

    herzlich willkommen.

    lg
    frank
  • Highkeys 21. Juli 2007, 11:13

    Hi Dina ...

    klasse Anfang ...

    und willkommen in der FC.

    Gruß Gerald
  • 41 0
  • 146 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse