DieSchwarze


kostenloses Benutzerkonto, Panketal
[fc-user:1316016]

Über mich

.... nun bin ich wieder zurück aus der Elternzeit und habe langsam wieder Zeit für alte und neue Hobbys.

Mittlerweile stehe ich lieber hinter der Kamera und probiere mich gerade etwas aus. Werde dazu demnächst mal ein paar Bilder von mir online stellen und freue mich über eure Kommentare.

Für ausgesuchte Anfragen stehe ich gerne (auch zusammen mit meiner kleinen Familie) zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Melanie

Kommentare 6

  • Micha Omni 25. Februar 2009, 22:52

    Hallo Melanie,
    bist Du verschollen?
  • MAY-HDR 7. Januar 2009, 16:21

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
    HDR Felsen in der Brandung
    HDR Felsen in der Brandung
    MAY-HDR
  • Henry B. 6. Januar 2009, 20:47

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Bekanntschaften und natürlich immer gut Licht

    gruß
    Henry
  • Panovision 6. Januar 2009, 11:55

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    I want 2 be a Movie Star
    I want 2 be a Movie Star
    Panovision
  • Bernd Spittel 6. Januar 2009, 10:03

    hi!
    herzlich willkommen in der fc!
    ich wünsche dir immer gutes licht und nette, ehrliche kritiken!
    schöne fotos hast du zu beginn hier eingestellt!

    lg bernd aus münchen!
  • Niko Liris 5. Januar 2009, 17:43

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    LG. Niko
  • 1 0
  • 41 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse