Deni R


kostenloses Benutzerkonto, Timisoara
[fc-user:733683]

Über mich

new account: Arashi Senshi


++++++++++++++++++++++++++++++++


>>> PROTEST

Kommentare 11

  • KaiE 25. April 2007, 3:48

    Hi Deni,

    ich finde du machst tolle Fotos, auch wenn ich das jetzt nicht unter jedes drunter schreibe ;)

    So jetzt fallen mir aber die Augen zu.

    Viele Grüße von Berlin nach Timisoara,

    Kai
  • SZM 27. März 2007, 17:52

    Hallo! Ich habe mir Deinen Text, der als Protest gedacht ist, mehrmals durchgelesen. Da gibt es einige Punkte denen ich zustimmen kann. Da ich selbst kein besonders guter oder talentierter Fotograf bin, kann ich zu der Qualität wenig sagen und Kommentare schreibe ich fast nur bei Bildern, die mich einfach ansprechen. Ich bin aber der Meinung, dass Rumänien sehr einseitig gesehen wird. Da stimme ich Dir zu und mich ärgern auch die Kommentare über Rumäniens EU-Beitritt. Deswegen freue ich mich über Menschen, die ein ausgewogenes und wahres Bild von Rumänien darstellen können. Zu diesem Bild gehören die positiven als auch die negativen Seiten! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, als dumm abgestempelt zu werden, nur weil ich in dem Land geboren wurde und es gab Situationen in denen mein Wissen über Rumänien angezweifelt wurde, obwohl ich das Land nur zu gut kenne, dort gelebt habe usw. Dabei ging es um wirklich banale Dinge, wozu man gar kein großes Genie sein muss, um sie zu wissen! So sind manche Menschen: sie wissen alles besser, weil sie Nichts wissen! Als ich vor einem Jahr über Rumänien referiert habe, gab es von manchem Zuhörer doch nur ein müdes Lächeln, als ich den 1. Januar 2007 als Termin für den EU-Beitritt nannte und dazu meinte, dass der Termin auch eingehalten werden wird. Ich habe Recht behalten! Ich denke, dass viele Menschen im "alten Europa" Rumänien gar nicht kennen und gerade deswegen gibt es dann solche Sprüche: "Und so was ist EU-Mitglied!" Auch bei mir ist es kein Patriotismus oder Nationalismus, der hier zum Ausdruck kommt. Ich versuche auch nur ein ausgewogenes Bild wiederzugeben.
  • Das Greenhorn 3. März 2007, 10:55

    Hallo Deni

    Ich habe deinen text jedenfalls gelesen. Das Abwertende würde mir auch auf den Sack gehen.

    lg Markus
  • C. Dietl 19. November 2006, 19:42

    Hallo, Deni, danke für Deine Anmerkung und Anregung zu
    Ich werde Deinen Vorschlag auf jeden Fall ausprobieren und , wenn es sich lohnt, demnächst nochmal hochladen. Da mir bei der Bildbearbeitung noch die Erfahrung fehlt, bin ich für jeden Hinweis wirklich dankbar !
    LG, Claudia
  • Michael Munz 19. September 2006, 18:11

    Danke für den Eintrag Deni.
    So ein bisschen schon....Best of....
    Gruss nach Timisoara, die frau meines Freundes kommt von dort und ich war ein paar mal da.

    Cu M
  • Alin Neamtu 19. September 2006, 15:48

    Thank you for your comments !

    Alin
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 18. September 2006, 11:00

    Hallo Deni,
    danke für Deine Anmerkung, Deine konstruktive Meinung, Deine Worte.
    hab mich sehr gefreut, auch sehr über Deine Tips!

    Wenn es nur mehr Leute wie Dich hier in der Fotocommunity gäbe, dann wär ich gestern abend vor+während des einstellen meiner neuen 4 Photos nich so frustriert+deprimiert gewesen, ABER von jemandem wie Dir eine Anmerkung zu erhalten, die Art dessen baut wieder auf, Danke !

    bye bye,
    Marco
  • Edmund Kroisleitner 23. August 2006, 23:56

    Servus Deni,
    hast recht gehabt mit deiner Anmerkung, danke!
    ''runterspucken''
    ''runterspucken''
    Edmund Kroisleitner


    Lg.Edi
  • Jana67 16. Juli 2006, 0:45

    Hallo Deni,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Türklinken-Sammlung. Ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder. Du hast ja auch sehr originelle Ideen, was die Präsentation angeht. Hut ab!

    Liebe Grüße, Jana :-)
  • Das Greenhorn 18. April 2006, 8:05

    Hallo Deni

    Danke für deinen Eintrag. Nun, ich kann dir nur empfehlen Gitarre zu lernen, es ist ein tolles Instrument. ABER: bitte deine Kamera nicht an den Nagel hängen, es wäre sehr schade :-)

    Liebe Grüsse
    Markus
  • Deni R 4. April 2006, 23:42

    Danke, Tom.
    Nöööö, eigentlich nur Drakula. Die waren überall im Balkan zu finden. Neulich nach Hollywood umgezogen - da lässt sich's als Vampir gut leben! ;)
  • 4 18
  • 285 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse