DarkAngel90


kostenloses Benutzerkonto, Witten
[fc-user:1941568]

Über mich

Hola und Hallo,
ich bin Jasmin , bin 27 jahre alt und noch neu in der Welt der Fotographie und für jeden Tipp und Hinweis sehr froh und offen :-)
neben Landschaften, alten Gebäuden Fotographiere ich auch gerne menschen und sonnst alle was mir vor die linse kommt :D

LG eure Angel

Kommentare 5

  • M.S.ehenswert 26. Juni 2014, 13:01

    Hey meine Liebe , ich wollte nochmal danke für die super schönen Bilder sagen kommen gut an :-D
  • H. G. B. 20. Mai 2013, 20:40

    Hallo dunkler Engel, liebe grüße von einem dunklen Teddy! ;) Deine Bilder sind doch schon mal sehr gut. Weiter so, mag deine Art, Dinge zu sehen. Bei Gelegenheit würd ich mich über eine PN freuen!
    Liebe Grüße aus Franken! Dark Teddy
  • teddynash 18. Mai 2013, 13:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 18. Mai 2013, 13:23

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • willi 71 17. Mai 2013, 12:51

    ~herzlich willkommen bei den (foto)verrückten... ~
    liebgrüß willi
  • 3 1
  • 32 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fujifilm Finepix S in schwarz
Canon 750D seid kurzem :D