Daniela Ratzenberger


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:715856]

Über mich

Tja, ich fotografiere immer noch mit meiner ollen Konica Minolta Dimage Z5 - was auch einer der Gründe dafür ist das ich in letzter Zeit wenig bis gar nicht mehr fotografiere.

Kommentare 5

  • chocolate fudge brownie 21. März 2007, 20:52

    Hallo Daniela,
    deine Tieraufnahmen gefallen mir sehr gut!!!! Freu mich darauf mehr zu sehen....vielleicht nach dem User-Treffen am Sonntag ;-)

    liebe Grüße
    Antje
  • Volker Knaack 20. Februar 2006, 8:35

    Eine PS Expertin mit fachlichem Hintergrund in Gestaltungsfragen - good to know!

    Viel Spaß und Erfolg!

    Volker,
    Foto- und PS-Halbwissender :-)
  • Digicat 17. Februar 2006, 16:30

    Hallo Daniela

    Herzlich Willkommen

    Hast mich mit dem Pic
    Mama's Kuss
    Mama's Kuss
    Daniela Ratzenberger

    neugierig gemacht !!!

    Gibts da in Zukunft mehr davon ???

    Würde mich sehr darauf freuen !!!

    LG Helmut
  • Lutz Anders 17. Februar 2006, 11:29

    Hallo Daniela !
    Willkommen beim FC
    Gruß Lutz
  • Jack Lutz 16. Februar 2006, 21:50

    Salü Daniela,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 4 9
  • 90 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse