Daniela Erbarth


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1951499]

Über mich

Hochzeitsfotografin

Hier noch ein paar Infos über mich, die man nicht unbedingt wissen muss:
• ich bin ein Obstjunkie (falls es das noch nicht gibt, dann bin ich die Erste)

• Schande auf mein Haupt, aber ich trinke so gut wie keinen Kaffee, mein Konsum von tierischen Produkten, ist drastisch gesunken (aus mehreren Gründen), ich rauche nicht, ich war noch nie in meinem Leben betrunken (Nein, mein Leben ist nicht langweilig und ich habe auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.) …

• ich bin ein großer Fan von Donald Duck

• ich liebe Fahrzeuge mit viel PS unter der Haube und dem Anfangsbuchstaben „B“, also Bus, Bahn, (S-)Bahn …

• ich habe bei meiner Geburt eine große Schippe Humor mitbekommen, wie man sichtlich erkennen kann

• ich erzähle manchmal so viel, dass meine Suppe freiwillig wieder in den Topf läuft, weil ihr zu kalt geworden ist. Vielleicht sollte ich nebenbei noch Speaker werden?

• ich bilde mich ständig weiter, KLUW- Konstant lernen und wachsen ist hier die Devise.

Kommentare 2

  • teddynash 23. Juni 2013, 19:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • FOTOGENsch 20. Juni 2013, 16:09

    Hallo Daniela! Da hast du ja hier schon ein paar tolle Bilder abgeliefert. Ich freue mich auf mehr.
    Beste Grüße aus Zerbst/Anh.
    Thomas

    PS: Welcome in der Fotocommunity

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony Alpha 7 III