cutegirly


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1439211]

Über mich

hey :)

Schön, dass du meine Seite besuchst :)

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und offener Mensch und suche stets neue Herausforderungen. Ich mag es in neue / andere Rollen zu schlüpfen und auch selbst zu fotografieren.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und würde mich über Anregungen / Kritik oder Lob ;) sehr freuen.

Liebe Grüße

Kommentare 4

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 22:04

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • Emotional Life Photography 28. Oktober 2009, 15:00

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. Oktober 2009, 21:00

    Merci :-)

    Lieben Gruss
  • Bruno Wansing 9. Oktober 2009, 12:39

    Lass mich mal der erste sein, der in dein Profil schreibt. Wünsche dir hier viel Spaß und immer gutes Licht. LG Bruno
  • 1 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse