CreaticityC2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:970786]

Über mich

Guckuck - da bin ich wieder....

sozusagen in meiner "Zweitwohnung" , mein erster account ist voll und ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt.
Also geht es vorerst hier weiter :-))))

Weiter "geht" vor allem das Projekt "Bubbles" sowie das alte Polizeigewahrsam in Frankfurt.


Herzliche Grüße an alle

Claudia

Zum Erstaccount geht´s hier ...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/426702

Kommentare 4

  • CreaticityC2 8. Juni 2007, 20:56

    Oohhh .... Cheb ......dort war ich oft und gerne ! Im Winter ein Traum in Grautönen !


    @Micha

    Na- Du wohnst ja in einer spannenden Gegend !

    Herzlichen Dank Euch allen ,
    nächste Woche gehen sowohl Bubbles als auch Polizeigewahrsam weiter.
    Nun hab ich aber erst mal FREI ;-) .... lach ..... herrjeh ....
    Schönes Wochenende............
  • Soulshack Photography 7. Juni 2007, 23:46

    Hallo Claudia,

    eine wunderbare Serie machst Du da..... und dazu noch in meiner Heimat!! :-))
    Ich werde sie auf alle Fälle weiter verfolgen.

    Grüße aus BOchum ;-)
    Micha
  • pixel-painter 7. Juni 2007, 10:06

    Hallo Claudia,

    Deine Bubbles Serie gefällt mir sehr gut. Ich finde diesen kommt ein eigener Bilder und eine angenehme Ästetik zum Ausdruck.

    Beste Grüße Helmut
  • Sebastian Loos 6. Juni 2007, 20:59

    Hallo Claudia, schön das Du jetzt hier eine Zweitwohnung hast. Ich freue mich schon auf viele weitere Fotos aus deiner Bubbles Serie und natürlich auch vom alten Polizeigewahrsam und Venedig und und und.Vielleicht finde ich ja auch bald ein Bild von der urigen Kneipe hier?
    Weiterhin ganz viele Erfolg wünscht Dir Sebastian
  • 1 0
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse